Sonntag, 13. Oktober 2013

Dem Boshi-Fieber erlegen ...

... nun auch ich.

Diese Mützen häkeln sich ja so schnell ...
und Wolle war auch da ... ;-))

Und da ist gleich eine weitere Boshi-Mütze entstanden.


Im letzten Jahr habe ich für Paula (bald 8 Jahre alt)  aus diesem Garn einen Loop gestrickt.



Nun bekommt sie die Mütze dazu. Aber ihr seht sicher an der Mütze rechts unten das Fädchen. Ich habe erstmal Pause gemacht. Paula muss sie anprobieren, ehe ich sie fertigstelle. Es ist ein kuschlig weiches Chenillegarn. Die Farbe ist auf dem 'Loopbild' besser getroffen.
 Nun kann es kalt werden. Ähhh, bei uns wird es schon kalt, im Moment sind es nur 5 Grad ...

Und wer noch keine gehäkelt hat. Diese Anleitung dazu finde ich absolut gut, einfach erklärt und vor allem hat es so prima funktioniert.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Set aus , ich mag die Boshi Mützen hab mir das Buch dazu gekauft.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schöne Wolle. Lg