Montag, 22. Juli 2013

Mann, bin ich erledigt ...

... eine Reise in die große Hauptstadt, kann ja richtig anstrengend sein.

Schon länger war ein Treffen mit Marion geplant. Heute war es dann soweit.
Stöffchen wollte ich shoppen. Aber wie das so ist, da findet sich dies noch und das noch ...

Dann haben wir noch lecker gegessen bei Marion. Ich habe bestaunt, was sie alles so genäht hat, wir haben gefachsimpelt und letztendlich hat sie mir bei meiner Strickanleitung für ein Tuch auf die Sprünge geholfen. Nun kann ich endlich starten ...

Ich sprühe richtig vor Eifer und Ideen. Mal sehen, wann ich loslegen kann.
Im Moment gibt es noch so viele andere, wichtige Dinge, die absoluten Vorrang haben.

Das nächste Treffen machen wir dann bei mir. Da freu' ich mich jetzt schon drauf.
Liebe Marion hab' Dank für den schönen Tag heute in Berlin!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bitte ganz doll gerne geschehen. Aber ich vermisse Beutefotos!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Achja, solche Treffen sind doch immer Klasse.
LG Sheepy