Donnerstag, 15. November 2012

Sie erobern die Welt ...

Erst haben sich unsere Miezen gar nicht so recht hinterm Sofa hervorgetraut. Aber nun fühlen sie sich doch schon heimisch.
Alles muss in Besitz genommen werden (und gegen 'Mitbewerber' verteidigt werden).








Ungewohnte Geräusche lassen sie dennoch Schutz hinterm Sofa suchen. Und am Abend sind sie dann völlig erledigt und relaxen gemeinsam auf dem Sofa.



Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Und genauso lieben wir unsere Stubentiger! Das 2. Ofenbild find ich genial! Musste richtig lachen. Als wolle sie sagen "MEINS"
Euch ein schönes Wochenende
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Na siehst du. Gut Ding will Weile!

Gruß Marion

verflixteNadel hat gesagt…

Süss ♥ und auf dem Ofen ist ja sicher schön warm :)
Liebe Grüsse
verflixteNadel