Montag, 17. September 2012

Stress, der sich lohnt, ...

... den haben wir im Moment.

Mein Bad nimmt Form an. Ich bin ein totaler 'Badefreak'. Da braucht es eine gemütliche Badeoase. Und die entsteht hier gerade.


Die Fliesen sind zwar noch nicht verfugt, aber morgen geht es ins 'Badfinale' habe ich mir vom Fliesenleger sagen lassen. ;-)

Der Maler wuselt ebenfalls durch's Haus. Anfang Oktober kommt der Bodenbelag für Küche und Wohnzimmer. Nur die Treppe lässt auf sich warten ... (nee, nee Türen fehlen auch noch ...)
Aber ein Ende ist abzusehen. Und das wird Zeit ...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja total spannend, wie das alles so entsteht. Und deine Badeoase wird bestimmt toll!
Ich bräuchte eine Duschoase. bin der totale Duschfan! Bade gar nicht gerne. Dauert mir alles viel zu lange!

Gruß Marion

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ihr schafft euch ja wirklich ein Paradies!
Lieben Gruß
Elke

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja eine sehr schöne Wohfühl-Wanne da wünsche ich dir viele schöne Badgänge.

LG Alexandra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Auch in unserem Bad wird gerade renoviert. Ein neues Fenster war fällig. Bei der Gelegenheit gab es auch gleich neue Möbel.
Sieht schon sehr gut aus!
LG Ute