Samstag, 4. August 2012

Na, nun aber schnell

Gerade das letzte Stück konnte ich für euch noch fotografieren.


So lecker war die Kokos-Kirsch-Torte.

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Himmel, sieht das lecker aus!!!! Und ich auf Diät, da krieg ich gleich das ganz große Sabbern. Aber ich will ja gar keinen Kuchen, nein, nein, ich will ja keinen Kuchen, nein, nein, ich will ja keinen Kuchen, nein, nein, ich will ja keinen Kuchen, nein, nein, ich will ja keinen Kuchen, nein, nein .....
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass der imHandumdrehen weg war.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Regina

Hilda hat gesagt…

Der sieht ja wirklich sowas von lecker aus. Vanille, Kokos und Kirschen..... mmmhhh. Danke für das Rezepte, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Liebe Grüße
Hilda

verflixteNadel hat gesagt…

Ja der sieht lescker aus.....obwohl ich Kokos nicht mag. Aber Kirschen :)))
Liebe Grüsse
verflixteNadel