Mittwoch, 1. August 2012

Blauholz contra Rotholz

Heute nun habe ich die Wolle schon aus ihrem Glas befreit. Zum Einen, weil mir die Farbe dunkel genug erschien (und zum Anderen, weil neue Färbewolle eingetroffen ist) ;-)

Ich kann gar nicht sagen, welcher Teil der beiden Stränge mir besser gefällt.


Nun habe ich heute das Glas gleich wieder neu befüllt, damit das Rotholz und Blauholz sich noch einmal 'richtig austoben' können.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich kann dir das sagen. Eindeutig das rote Teil! Aber das lila macht sich auch schön!

Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Farben sind das geworden.

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Super geworden, habe gestern Blauholz eingeweicht, bin schon gespannt.
LG Sheepy

Jolanda hat gesagt…

..das sieht so TOLL aus. Ich glaube ich werde mir auch nochmals ein Glas anlegen;-))

Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Jolanda

Claudia hat gesagt…

Dsa sind ja geniale Farbtöne! Herrlich!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag !!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥