Freitag, 1. Juni 2012

Und wann kommt BLAU?

Ich habe mich für die Junisocke im 12-Sockenprojekt für das Muster Secret-Shell-Socks vom Wollhuhn entschieden.
Die Wolle?
Gestern noch schnell gekauft, eine Farbkombi in braun/(hell)blau. Es ist ein Singlefaden, kammzuggefärbt.

Wie gesagt, Farbkombi mit BLAU! Und wann kommt nun BLAU? Ich bin so neugierig, wie sich der Farbwechsel im Ganzen dann präsentiert.




Hier zwei gleiche Socken zu stricken, werde ich wohl nicht schaffen. Dann lieber zwei ganz verschiedene 'Gute-Laune-Socken'.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bald! Ganz bald! Nur Geduld!!!

Gruß Marion

verflixteNadel hat gesagt…

Das ist eine supermegatolle Farbkombi. Braun mit blau liebe ich! Sowie braun mit rosa. Mustertechnisch siehts auch sehr schön aus, ich bin gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüsse
verflixteNadel

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Wolle! lg, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja gäll, frau mag wieder einmal nicht warten
aber es kommt, ganz bestimmt;-))
Ein schönes Wochenende wünscht dir maggy