Donnerstag, 21. Juni 2012

Und das war nun der längste Tag?

Heute ist der 21. Juni.
SOMMERANFANG.
Sonne, Wärme, Grillen, Chillen, Freunde, Quatschen, Planen ...
Es hätte so ein schöner Tag werden können.
Bei uns hat es leider bis zum Nachmittag heftig geregnet. Eigentlich wollten wir grillen. Den längsten Tag 'zelebrieren', den Abend genießen ...

SmileyCentral.com

Bei diesem Wetter ist uns jedoch die Lust vergangen.

Aber der Sommer ist ja noch lang ...

Meine Junisocke hat es gefreut. Meine 'Anacardia-Sneaker' sind nämlich fertig geworden. Bilder davon gibt es dann morgen.

1 Kommentar:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Anke, auch bei uns war das Wetter nicht so toll und noch dazu ist das Auto kaputt...Gott sei Dank ist die Panne auf dem Parkplatz passiert und nicht auf der Aotobahn...Es hat einfach den Geist aufgegeben und nichts tat sich...Nach jedem Starten ging es ca nach 2-3 Sek. aus, grrrr.....Also ADAC, Abschleppdienst und Werkstatt...
Danach war uns nicht mehr nach feiern, obwohl ich mich sooo gefreut habe....Na ja....vielleicht morgen...es soll schön sein....Hoffentlich wird die Reparatour nicht zu teuer, sonst ist die Laune auch weg, mhhhmm...

Liebe Grüße
Gabi ( die endlich mehr Sonnenschein will !!! )