Donnerstag, 5. April 2012

Es strickt sich so weg

Viel kann man bei dem trüben Wetter draußen nicht machen. Da zieht es mich, noch mehr als sonst, zu den Stricknadeln.

Nachdem ich nun auch ein Muster für mich gefunden habe, das 'gut zu mir passt', komme ich mit meiner ersten Socke gut voran.

Aber schaut selbst:



Das Muster der Circle Socks habe ich abgewandelt, indem ich oben mit einem Bündchen begonnen habe. Außerdem habe ich vor dem Beginn der Fersenwand noch eine  Reihe Mäusezähnchen eingefügt. So kann ich hier später ein Band einziehen, damit meine Socken im Bett nicht 'das Weite suchen'. ;-)

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Deine Aprilsocken werden ganz toll.
Das Muster sowie die Farbe sind grosse Klasse!! Muss mir auch noch überlegen was ich stricken soll, die angegebenen liegen mir irgendwie gar nicht;-((
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Super werden die Socken.
Dir ein schönes Osterfest.
LG Sheepy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schönes Muster hast Du Dir ausgesucht.
Schöne Ostertage noch und LG Gabi