Donnerstag, 15. März 2012

Uuufff, das ist 'ne straffe Woche ...

Ich hab' das Gefühl ich dreh' mich im Kreis.
So viele verschiedene 'Baustellen'

Aber wenigstens fertige Schafpaten-Socken in Größe 39 kann ich euch zeigen.



Nun bin ich schon 'bereit' für das Aprilmuster im 12-Socken-Projekt. Ich bin schon ganz neugierig, welche Vorschläge uns gemacht werden.
Das Schafpaten-Muster von Antje Krey strickt sich jedenfalls super einfach und sieht dennoch toll aus.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da kann ich dir nur beipflichten. meine sind auch fertig und ich habe das Muster gleich nochmal angeschlagen!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Joo, die sehen auch super aus. Habe mich nun auch noch für die Mojos entschieden. also im März noch zu tun :O))
LG Sheepy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut.Das Muster sieht klasse aus,da geh ich gleich mal danach schauen :-)

LG Lydia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Wow die gefallen mir aber supergut.
Ganz genial wie du sie gestrickt hast und die Wolle sowieso!!
Liebe Grüsse maggy

Ibu hat gesagt…

Schön sind die geworden. Ich habe meine noch gar nicht angefangen...die Lintilla zieeeeeeeht sich so. Schönes Wochenende!
Ibu