Sonntag, 4. März 2012

Stöckchen ...

... sind nicht so meine Sache. ;-)

Aber, weil ich das hier im Blog (noch) nirgendwo vermerkt habe, will ich auf die Fragen von Alexandra antworten.

1. Was ist das schönstes Ereignis in eurem Leben?
     Es fällt mir schwer eines zu benennen. Würde ich jetzt eines aufschreiben, fiele mir auf Garantie
     morgen etwas ein, was 'noch viel schöner' war.

2. Was ist dein Lieblingsessen?
     Da bin ich wohl ganz 'einfach gestrickt'. Ich esse unheimlich gern Bratkartoffeln.

3. Glaubst du an Wunder?
     Mein bisheriges Leben hat mich gelehrt, dass man nicht auf Wunder hoffen kann.
     Selbst ist der Mann (ähh die Frau). ;-)
     Aber ganz abgesehen davon ist die Geburt eines Kindes für mich ein Wunder.
     Und plötzlich ist da so ein kleiner, fertiger Mensch, der darauf wartet, die Welt zu entdecken und zu
     verändern.

4. Welche Jahreszeit ist deine liebste?
     Am liebsten mag ich den Frühling. Nach langer Ruhe grünt und sprießt es überall. Und in jedem Jahr
     sind andere Pflanzen zuerst da, oder werden größer, oder blühen schöner oder ...
     Das ist immer wieder spannend.

5. Welche Haustiere besitzt du?
     Wir besitzen drei Katzen, die uns recht gut im Griff haben.

Keine Kommentare: