Sonntag, 4. März 2012

Märzsocke

Das 12-Socken-Projekt sagt: jeden Monat ein Paar Socken. In diesem Monat sind Mojos vorgeschlagen und noch ein anderes Muster, welches dem Jeck (Februarmuster) sehr ähnelt. Da ich letztes Jahr 5 Paar Mojos zum Verschenken gestrickt hatte, habe ich dieses Mal die Muster-Linksammlung bemüht und mich für 'Nanette' entschieden.

Der Anfang ist gemacht. Die Wolle ist ein selbstgefärbtes Sockengarn. Das auffällige Muster (nur 1x vorn gestrickt) kommt trotz Farbwechsel im Garn gut zur Geltung.





Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster! Super Färbung. Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, colette

Mone hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster und eine tolle Farbe,die du Dir da ausgesucht hast.

LG Mone

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Das ist eine gelungene Idee mit deinem Muster, toll!
Die Farbe ist auch genial!
Ich stricke auch nicht die Mojos, genau aus dem selben Grund.
Liebe Grüsse maggy