Dienstag, 6. März 2012

Ganz in 'Familie' ;-)

ganz links: Mademoiselle 'Stockrose'
rechts davon: Mademoiselle 'Rote Zwiebelschale'
zweite von rechts: Mademoiselle 'Lanaset Pink'
ganz rechts: Mademoiselle 'Lanaset Violett'



Alle vier Knäule sind 4-fädiges Sockengarn (75%Merino, 25% Polyamid), 420m auf 100g

Nun heißt es erst stricken, ehe ich mich neu ans Färben mache. ;-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Tolle Farben! Auf dem Bild wirkt die Sockenwolle sehr dünn, oder täusch ich mich da?

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Tolle farbige Schätze
LG Sheepy

Alexandra hat gesagt…

Sehr schön sehen die Knäuls aus. Hast du eine Wickelmaschine oder eine Nostepinne?

LG Alexandra

Anke hat gesagt…

@Alexandra
Meine Knäule wickle ich mit einem Wollwickler. Leider passen nur ca 100g drauf. Ich habe auch eine Nostepinne. Aber da sind meine Knäule immer nicht zu gebrauchen. Ich bekomme den Innenfaden meist nicht heraus und muss dann von außen stricken.

LG Anke

wollspiel hat gesagt…

Das rot melierte Garn ist mein Favorit. Aber toll sehen alle aus.