Mittwoch, 1. Februar 2012

Mist, ...

... ich kann euch heute leider nichts zeigen.
Den Fotoapparat hatte ich mit auf der Piste, aber die Speicherkarte lag noch im Hotel.
Es war aber nicht ganz so schlimm.
Eine kurze Zusammenfassung für heute: Nebel, Schneefall, Nebel, ein Sonnenstrahl, Nebel, Eis auf den Pisten, Nebel ...

Aber am Abend ein Lichtblick. Ich habe mit der Februarsocke begonnen. Ich musste jedoch ein anderes Muster wählen, da ich die aktuell vorgeschlagenen Muster nicht ausdrucken kann. Und mit dem Blick auf den Laptop strickt es sich bescheiden.
Morgen gibt's ein Bild von meiner Februarsocke

Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Ich bin gespannt welche du strickst.
Liebe Grüsse und weiterhin schöne Ferien, colette

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Noch weiterhin tolle tolle Ferien!
Und - morgen an die Speicherkarte denken!
LG Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Aber den Jeck hättest du doch stricken können. Das Muster ist doch ganz einfach!

Wünsche euch besseres Wetter! Hier ist es bitterkalt!
Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Liebe Anke,
Du sollst nicht herumrennen und für uns fotografieren - Du sollst Dich entspannen, verwöhnen lassen und Spass haben! :-)))
Geniesse es!
Ganz liebe Grüsse
Inge