Sonntag, 26. Februar 2012

Eine Arche Noah ...

... ist meine Küche bald.

Gestern sind diese eingezogen:

Schnabeltier

Ziege

Forelle


Und da ja Leguan, Erdmännchen und Känguru schon da sind, habe ich jetzt genug Spülis, dass ich (der Hygiene wegen) ständig wechseln kann.

Aber auf der Arche ist noch Platz ... ;-)))

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh, hab ich mich doch ein bißchen verzockt mit den Farben!? Na macht ja nix, die Spülis sehen Klasse aus und ich bin gespannt was noch alles auf die Arche darf :-)
LG Petra

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Spülis hast du gestrickt und so viele da hast du jetzt erst mal genug.

LG Alexandra

Froggie hat gesagt…

Niedliche kleine Kunstwerke hast Du da fabriziert, ich bin mal gespannt, wie lange sie den "harten Job" in der Küche so aushalten. Und dass die Strickerei Spaß macht, das kann ich mir gut vorstellen, nicht so groß und durch das Muster nie langweilig. Hmm, sollte ich wohl auch mal probieren, bin ja schließlich aus Überzeugung "Handspüler".
Liebe Grüße und genieße die herrliche Sonne!
Froggie

verflixteNadel hat gesagt…

Die sehn alle so schön aus!! Klasse!
Liebe Grüsse
verflixteNadel