Montag, 27. Februar 2012

Die Sicherheitsabfrage ...

... ist wohl doch nötig.
Im Blog habe ich seit ein paar Tagen immer mehr Spam-Kommentare.
Und das finde ich einfach nervig. SmileyCentral.com

Nun habe ich die Sicherheitsabfrage heute doch wieder aktiviert (und hoffe natürlich, dass ihr trotzdem ab und an Kommentare schreibt). ;-)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Klar doch.... ;-)) LG Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Geht mir genauso. Ich überlege auch, ob ich sie wieder anschalte. Inzwischen habe ich festgestellt, dass sie auch etwas besser lesbar ist!

Gruß Marion

Minibaum hat gesagt…

toi toi toi, bisher wurde ich davon verschont.
Aber ich habe meine Kommentarfunktion auf Moderation umgestellt, möglicherweise schreckt das ab.

liebe Grüße
Heike

Karina hat gesagt…

Auch ich habe sie abgestellt und hoffe verschont zu bleiben aber sollte da irgendein Sch.... auftauchen stell ich sie auch sofort wieder an. Schade wärs aber nicht zu ändern.
LG Karina

verflixteNadel hat gesagt…

Auf meinen vielen Blog`s hatte ich erst ein Schei....Mal sehn wie es weiter geht...
Liebe Grüsse und ich komm trotzdem.
verflixteNadel

Petra hat gesagt…

Wirst doch wohl nicht glauben dass ich Dich von meinen schlauen Kommentaren wegen der Sicherheitsabfrage verschone *ganzfestgrins*
LG Petra

Sheepy hat gesagt…

Bin auch der Meinung, dass man sie wieder besser lesen kann. Ich warte ab.
LG Sheepy