Sonntag, 12. Februar 2012

511, 515, 520

Es sind Zahlen.
Aber dahinter verstecken sich Farben.


Ich hoffe, dass die 3 Farben meiner Wahl morgen (spätestens übermorgen) bei mir eintreffen. Sie sind seit heute als versendet markiert. (Das kann man im Zeitalter der (notwendigen) Technik ja alles überprüfen). ;-)))
Aber dann geht es los. Ich bin schon im 'Spüli-Fieber'.

Ihr seht ja im Bild, welche Farben ich ausgesucht habe.
Welche hättet ihr denn gewählt?

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Nette Röllchen! Ich hätte 11,12,15 genommen, also ziemlich ähnlich ;-))
Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche, die hoffentlich nicht mehr soo kalt wird!
Froggie

verflixteNadel hat gesagt…

513, 517, 520... Aber zugegeben, es ist schwer...
Grüsse
verflixteNadel

Schattenspinner hat gesagt…

Puh, ist das schwer! Vermutlich hätte ich 520 weggelassen und Mist, jetzt hab ich die Nummer vergessen - das lilafarbene dazugenommen. :-)
Oh, schön - jetzt kann es ja losgehen! Ich bin echt gespannt wie die Wolle verstrickt herauskommt. Mit welchem Motiv fängst Du an?
Liebe Grüsse
Inge