Samstag, 7. Januar 2012

Schnell noch angemeldet ...

... weil auch ich ganz schön viel Wolle habe.



Aber damit bin ich nicht allein, wenn ich andere Blogger höre, die berichten, welche Mengen an Wolle sortiert und verstrickt werden wollen. ;-)

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich hab es mir auch noch überlegt ob ich mitmachen möchte. Aber so auf Kommando stricken ist nicht so meins... Bin aber gespannt was alles so entsteht.
Grüsse
Dany

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich mache dort auch mit....
Ja Dany, so zu stricken ist eigentlich auch nicht mein Ding...Aber wenn ich mir meine Wollvorräte anschaue, da muß ich doch von Jemanden Tritt in das A....bekommen, hi, hi...Sonst wird es nicht weniger...ICH HABE NÄMLICH GAAAAR KEIN PLATZ MEHR UND SOMIT KANN ICH NICHT NEUE WOLLE KAUFEN !!!
Und eigentlich hat das mit den Januarsocken doch Spaß gemacht...Ich liebe Überraschungen und so ist da mit dem Muster...man weiß nicht, was man als nächstes bekommt.

Liebe Grüße
Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Ja ich mache auch mit, habe mich gestern ganz
kurzentschlossen bei Franziska angemeldet.
Sonja und die Grenchner haben mich angesteckt.
Ich finde es toll, Socken braucht man immer, Wolle ist
auch kein Problem!
Ich freue mich, dass du auch mitmachst!
Liebe Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

Da bin ich auch bei. Das erste Muster ist wirklich schön! Habe meine erste Socke fast fertig. Morgen auf der Bahnfahrt wird sie dann weiter wachsen!

Gruß Marion

Wiebke hat gesagt…

Ich mache auch bei etwas ganz ähnlichem mit: 12 Socken in 2012. Man sucht sich allerdings selbst seine Muster und jeden Monat wird dann die schönste gekürt. :)
Ich habe nämlich auch vieeel zu viel Sockenwolle und kann ein bisschen Motivation beim Sockenstricken ganz gut gebrauchen. :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Socken.

Lieben Gruß,
Wiebke