Montag, 2. Januar 2012

Angepasst ...

... habe ich mein Blog-Outfit.
Dem momentanen Wetter.
Ein frisches Grün.
Bei uns herrscht eher Frühlingsfeeling denn Winter. Die Pflanzen wissen gar nicht, was sie tun sollen.

Wie ist's bei euch?

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sollte ich vielleicht auch tun. Mein Winteroutfit ist irgendwie nicht so passend ;-))

Gruß Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Hier fangen die Pflanzen schon leider an auszutreiben. :-( Aber ich wechsel mein Outfit im blog nicht - nee, nee, es ist Winter, ich bestehe darauf, dass es Winter ist und jetzt auch bald Schnee hat. Jawollja! ;-)))
Liebe Grüsse
Inge

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bei uns auch ( leider ) Frühling....Es stürmt und regnet schon wieder....Ich will nicht...Meine Laune ist im Keller....
Dein Blog-Outfit gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gabi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wenn ich mir die Fotos vom letzten Jahr anschaue werd ich richtig wehmütig. Wie schön ist doch so eine Winterlandschaft. Aber man kann nicht Alles haben. LG Elke

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie schön, das sieht hier aus wie in unserem Wohnzimmer mit der grünen Wand :) Ich habe mir gestern auch kurzfristig überlegt ein Frühlingsbild hochzuladen für mein Blogoutfit. Aber da weigere ich mich jetzt ;) Es ist Januar und ich möchte jetzt noch nicht Frühling, darum bleibt der Schnee in meinem Blog ;)
Kommt Zeit, kommt Schnee...
Liebe Grüsse
Dany,hier war null Grad am Morgen.Jetzt bei 3 Grad Sonnenschein.

Alexandra hat gesagt…

Ja bei uns ist es auch wie verhext der Winter will einfach nicht kommen. Warten wir es mal ab vielleicht kommt er ja noch. Dein Blog-Outfit sieht toll aus ein sehr schönes Grün.

LG Alexandra