Mittwoch, 14. Dezember 2011

Genau 1 Jahr ...

... erzähle und zeige ich hier im Blog, was ich so mache, wie es mir geht, was sonst noch passiert.

Meistens war mir so    SmileyCentral.com

manchmal aber auch so     SmileyCentral.com

Inzwischen habe ich mehr als 50 regelmäßige Leser. Darüber freue ich mich sehr. Ganz besonders freue ich mich über eure netten Kommentare. Habt ganz herzlichen Dank dafür.
Außerdem pflege ich inzwischen einige nette E-Mailkontakte zu anderen Bloggern.

Neue Interessen sind erst gewachsen, nachdem ich in euren Blogs darüber gelesen habe. Mein Spinnrad gehört zum Beispiel dazu. ;-)

Es macht mir noch immer Spaß, euch zu zeigen, was ich so schaffe, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Und deshalb starte ich heute in mein zweites Bloggerjahr. Und da freu' ich mich drauf.
SmileyCentral.com

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Na dann - Prosit und Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag!! Stimmt's, irgendwie macht das fast ein bisschen süchtig und es entsteht so fast nebenbei ein super Tagebuch, das man ansonsten nie schreiben würde. Mein Blog ist ja nur ein paar Wochen älter und mir geht das ganz genau so. Na dann, auf das nächste Bloggerjahr mit vielen neuen Werken und noch mehr Lesern!
Liebe Grüße - Froggie

nana-spinnt hat gesagt…

Ich kann mich Froggie anschliessen, bin auch erst ein gutes Jahr dabei. Und es ist einfach toll, soviele gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen.

Viel Spass auch weiterhin, damit wir noch viel voneinander sehen und lesen können!

Liebe Grüsse
Heike

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude beim lesen, kommentieren und kreativ sein!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und noch vieeeel Spaß im 2. Jahr...
Liebe Grüße
Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Anke zu deinem Bloggergeburtstag!
Musste lachen, das 2. Bildchen passt ganz gut zu mir;-(
Liebe Grüsse maggy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Tolllolllolllooooo!!! Ein Jahr! Gratulation auch von meiner Seite.
Ich lese gerne bei Dir im Blog und bitte mache mir nur einen einzigen Gefallen!!!!! Schliesse ihn bitte nie(!!!) ohne ein Wort. Hab ich nämlich gerade ein paar Mal erlebt dieses Jahr und finde ich jedesmal so schade, wenn man nicht weiss was aus den Menschen dahinter geworden ist.
Ich blogge bald sechs Jahre ... puh. Eine lange Zeit.
Liebe Grüsse
Dany

Sheepy hat gesagt…

Ein Jahr, wie schnell vergeht die Zeit. Herzlichen Glückwunsch! Bleib wie du bist, so vielseitig und kreativ. Ich wünsche dir ein schönes zweites Jahr auch mit uns ;o)
LG Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

Meinen Glückwunsch. Ich hoffe doch, dass nioch viele nette gemeinsame Bloggerjahre folgen werden!

Lieben Gruß Marion

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburzeltag. Schenk uns bitte bitte noch ganz ganz viele weitere Jahre!
Dein Blog ist sooo schön!
LG Elke

Walli und Bruno hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum.
LG Liane, Walli und Bruno

SaLü hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch auch gleich und stoße mal mit Dir an *pling* Dann starten wir mal gemeinsam in Dein zweites Bloggerjahr ... bin neugierig, was das bringen wird *wink* :-)

Grüßles
SaLü

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, ich habs verpasst - trotzdem, auch wenn es etwas spät ist - ich gratuliere Dir auch zu Deinem ersten Bloggerjahr. Bei mir dauerts noch ein bisschen bis dahin... ;-)
Ich hoffe, Du machst weiter - es macht nämlich viel Spass hier zu lesen.
Liebe Grüsse
Inge

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr. Ich komme immer gern zu dir um mir die schönen Sachen anzusehen. Mach weiter so!

LG Alexandra