Donnerstag, 17. November 2011

Angst vorm Socken KAL?

Nein, eigentlich nicht.

Aber irgendwie war mir heute Abend eher nach Nähen.
Die passenden Jerseystoffe für den entstandenen Loop  liegen schon ein paar Tage neben der Nähmaschine. Und heute habe ich sie eben 'unter die Nadel geschoben' ;-)

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Eine Empfehlung sagte 1,40 m für die Länge der Stoffbahnen, wenn Frau ihn 2x um den Hals schlingen will.
Mir schien das recht lang. Ich habe die Bahnen also auf eine Länge von 1,20m zugeschnitten...

Mädels, lasst euch sagen, kürzer sollten sie wirklich nicht sein ;-)

30 cm hoch

Muster mal im Detail

Hier liegt er noch doppelt

Und so schmückt er meinen Hals

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toller Stoff!!!!!
Und du machst innen und außen Jersey????

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Der Stoff sieht ja echt Klasse aus.
LG Sheepy