Dienstag, 8. November 2011

55% ...

... meiner 'Altweibersommer'- Socken sind geschafft. Die flutschen so richtig von der Nadel.
Der KAL macht wirklich Spaß... 

So präsentiert sich Nr.1

Und Nr.2 ist angeschlagen ...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Uiih schon so weit!!! Der sieht wirklich richtig toll aus. Die Farbe finde ich noch immer klasse!

Gruß Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Die werden aber richtig toll!
Liebe Grüsse maggy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die sehen ja super aus!!!
Wunderschönes Muster.

LG Lydia

Sheepy hat gesagt…

Macht Spaß deine Fortschritte zu beobachten, hätte mich wohl doch mal anmelden sollen.
LG Sheepy

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sind einmalig schön und die Farbe sieht auch super aus. War die Strickschrift schwer zu lesen und umzusetzen?

LG Alexandra

Senna hat gesagt…

Das Muster ist wirklich sehr schön und gefällt mir sehr gut so wie die Farbwahl! LG Senna

Anke hat gesagt…

@Alexandra
Ich hatte ja ganz vergessen, deine Frage zu beantworten.
Normalerweise bin ich ja nicht so der Stricker nach Strickschriften. Aber das habe sogar ich hinbekommen. Und die Wirkung des fertigen Stücks finde ich auch gelungen. *habichmichgradselbstgelobt*

Liebe Grüße Anke