Donnerstag, 6. Oktober 2011

Genäht habe ich auch ...

... und zwar diese Schürze.


Ich fand den Stoff sehr schön, recht feste Baumwolle. Es ist ein Geburtstaggeschenk für eine meiner Schwestern, die oft und gerne kocht. Ich hoffe, dass sie ihr gefällt. Da ich keine Befürchtungen haben muss, dass sie hier mitliest, kann ich sie heute schon mal zeigen.


Und noch ein naher Blick auf den Stoff. Die Farbe ist aber eher im oberen Bild getroffen.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Du liebe Güte - bist Du fleißig. Mach weiter so, ich schau sooo gern bei Dir rein!
LG Elke

tierische-strickoper hat gesagt…

Uiiii ist die schön, da würde ich auch lieber kochen!!!
Herzliche Grüsse maggy

Claudia hat gesagt…

Die Schürze ist sehr schön geworden! Auch ein schönes Stöffchen hast Du gewählt!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥