Montag, 3. Oktober 2011

Auf Tour ...

... und zwar auf Paddeltour waren wir heute.
Das Wetter hat uns förmlich gerufen. Es war ein richtig warmer (Sommer-)Tag. Wir waren auf der Oder unterwegs. Immer wieder wunderschön.
Aber schaut selbst. (Vorsicht Bilderflut!)


Noch auf dem Brieskower See, Richtung Oder

Die Oder im Visier

Zielturm an der alten Regattastrecke

Landschaft pur


Schwäne: links drei 'alte', recht zwei graue Jungschwäne


Pause auf der Oder
Natürliche Weinkühlung in der Oder

Blick auf die Autobahnbrücke

Schon wieder Pause?


Weiter geht's. Wer mit will, steigt jetzt ein.

Reiher on tour

Und noch einer

Drachenfest bei Lebus

Idyllische Landschaft

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Da habt ihr ja einen richtig tollen Tag gehabt. Und das Wetter war auch genial. Mein Wochenende war auch voller Action - wie man in meinem Blog sehen kann.
Eine schöne Woche wünsche ich euch, Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Landschaft! Ein bisschen was davon durfte ich ja bei meinem Lauf in Neuzelle auch genießen. Paddelnderweise muss das einfach ein Traum sein.
Und dann noch mit natürlicher Weinkühlung! Perfekt!!!!

Gruß Marion

Christin hat gesagt…

Erster Gedanke bei der Weinkühlung: "Das ist ein ernsthafter Sport, da trinkt man keinen Alkohol!" - Gerade bereue ich es etwas, mich wieder nicht für den Kenterrollenkurs eingeschrieben zu haben.

Wie ich mich schon freue, ab morgen auch wieder in Oder-Nähe zu sein. Wobei das Wasser, das mich am meisten interessiert, doch eher die Bremsdorfer Mühle ist.

LG, Christin

Froggie hat gesagt…

Tolle Eindrücke, liebe Anke! Ich liebe die Oder und ihre Landschaften, wir sind gerne immer wieder dort und mein Traum ist ein Loose-Hof ganz abgeschieden und still. Ein Traum wird es aber auch bleiben, die dürfen ja nicht mehr verkauft werden...
Liebe Grüße - Froggie