Freitag, 23. September 2011

Um die Wartezeit zu verkürzen ...

... habe ich mir dieses, im Spinnforum heiß empfohlene, Buch bestellt. Heute kam es nun bei mir an.


Und, dass es in englischer Sprache geschrieben ist, tut der Sache keinen Abbruch. Alles toll bebildert und in gut verständlichem Englisch beschrieben.

Da werde ich heute Abend erst einmal gründlich stöbern. Hier noch mal zum Schauen für euch. Jede benannte Faser findet man  abgebildet als Roh- und gereinigte Wolle, als Single und zweifädiges Garn. Und als Zugabe sieht man die Wolle dann auch noch gestrickt und gewebt. Besser geht es nicht, wie ich finde!



 

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Ein tolles Buch hast du dir gekauft, da wirst du bestimmt noch einige Aha Erlebnisse haben bis dein Spinnrad bei dir ist.

LG Alexandra