Sonntag, 11. September 2011

Damit der Sonntag ...

... nicht völlig ohne Handarbeit vergeht, habe ich mich heute an einer 'Morsbag' versucht.



Die Anleitung habe ich von hier. Und weil sich diese Beutel ganz leicht nähen, war das sicher nicht der letzte seiner Art, der hier genäht wurde. Nun muss ich nur noch dran denken, meinen Beutel auch immer einzupacken, damit ich nicht doch noch auf Plastiktüten ausweichen muss. :-(


Euch allen einen schönen Sonntagabend noch. Ich geh' wieder raus. Gleich wird ein Feuerchen im Garten angemacht. Ein gemütliches Weinchen dazu ... Wer weiß, wann uns das Wetter wieder so verwöhnt.

Einen guten Start in die neue Woche euch allen...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind toll die Morsbags, nicht wahr.
Dein Stöffchen dafür ist ein Traum!

Gruß Marion

Froggie hat gesagt…

Tolles Beutelchen, hihi, wir waren ja früher ein ganzes Volk von Morsbag-Trägern, wir wussten das nur nicht, kicher.... Und so tolle Stöffchen hatten wir dafür auch nicht. An die andere Tasche kannst Du Dich auch ruhig heran trauen, das ist wirklich nicht schlimm, sogar ich hab das letztlich begriffen!
Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntagabend - Froggie

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja die ist natürlich viel, viel schöner als die dämlichen Plastigtüten!! Sehr schöner Stoff!
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Toller Stoff. Ich mag auch keine Plastiktüten.
Danke für den Anleitungslink.
LG Sheepy