Mittwoch, 10. August 2011

Nur zur Entspannung ...

... habe ich nach meiner 'Wellenreiterkatastrophe' erst einmal ein paar Socken gestrickt.
In Ermangelung eines Sockenbrettes zeige ich sie euch eben einfach so. Da dies richtige Sockenwolle ist, sollten sie wohl auch eine Wäsche überstehen. ;-)




Das Muster strickt sich ganz einfach und so einfarbig wirkt es dann doppelt gut, wie ich finde.
Nun starte ich in den nächsten Tagen mal einfach einen neuen Wellenreiterversuch...

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Genau, lass dich bloss nicht unterkriegen, der neue Wellenreiter wird bestimmt. Musste auch schon paar Mal zurück.
Die Socken haben ein tolles Muster, bestimmt die richtige Aufmunterung für dich.
LG Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

Die sehen wirklich gut aus! Schönes Muster!

Gruß Marion