Sonntag, 31. Juli 2011

Sommer...

... liche Eindrücke habe ich für euch in Weimar, rings um Goethes Gartenhaus, eingefangen. Alles grünt und blüht beeindruckend. Wir sind dem Regen scheinbar immer davon gefahren. So schönes Wetter hatten wir nicht nur an diesem Tag.









Allerdings regnet es hier zu Hause mal mehr und mal weniger. Aber ich hab' ja noch 'Sonne gespeichert'.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ohhhhh Stockrosen. Das erfreut mein Färberherz. Sind aber leider keine schwarzen Stockrosen ;)
Liebe Grüsse
Dany

Sheepy hat gesagt…

So schöne Blumenbilder, bei mir im Garten sieht es wie im Herbst aus, alles verregnet und abgebrochen, heul.
Danke für die blumige Freude.
LG Sheepy

Froggie hat gesagt…

Anscheinend habt Ihr den Sommer mitgenommen auf Eure Reise, aber ich gönne Euch das, ein verregneter Urlaub ist doch was grausiges, vor allem, wenn man soo lange auf den nächsten warten muss....
Vielleicht haben wir Zuhause-Gebliebenen ja Glück und Ihr bringt den Sommer wieder mit zurück!
Habt noch eine schöne Zeit und liebe Grüße - Froggie,
die schon lange nicht mehr in Weimar war und gar nicht weiß, wie das heute dort aussieht - danke für die Fotos von "Goethes Blumen"!