Freitag, 1. Juli 2011

Sie wird immer schöner...

... meine gerade gefärbte Wolle.
Eben war ich noch traurig, weil keine Farbverläufe da sind. Aber nachdem ich das Garn auf der Haspel hatte, gingen meine Mundwinkel schon merklich nach oben.



Und hier schon mal ohne Haspel:

 

Nun bin ich doch überzeugt. Es ist fast nach Wunsch.
Nun warte ich noch bis es trocken ist (es baumelt nämlich gerade draußen im Wind) und dann bekommt es einen Namen.

Ein wunderschöner ANFANG fürs WochenENDE ...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass doch so deutliche Schattierungen drin sind. Schön für dich. Dann ist es doch ein bisschen so, wie du es wolltest!

Gruß Marion

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde die Farben und Schattierungen sehr schön! Bin gespannt was Du daraus strickst und auf den Namen bin ich auch seeeehr gespannt. Hast ja die ganze Nacht Zeit zum überlegen ;)
Liebe Grüsse
Dany

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
ganz tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Bin gepannt was du daraus strickst.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

Rosenfee hat gesagt…

sieht toll aus dein gefärbter Strang!
Viel Spass beim Verstricken
Liebe Grüsse
Patricia

Petra hat gesagt…

Schöne Schattierungen kommen da zu Tage! Bin auch schon neugierig was es wird!
LG Petra