Samstag, 23. Juli 2011

Ihr wisst schon, ...

... die Müritz ist der größte See Deutschlands.
Wisst ihr auch, wie gemütlich es hier ist?

Nachdem wir auf diesem Campingplatz unser Quartier bezogen hatten, machten wir eine Radtour ins Zentrum von Waren. Diese Geschäfte, einfach nur an die Wand gezeichnet, fand ich lustig und total echt. Mein Mann musste mich erst drauf hinweisen, dass das nur Fassade ist. Aber in der Reihe mit allen anderen Schaufenstern fiel's wirklich nicht auf.



Nachdem wir die Stadt erkundet hatten, uns gestärkt hatten, ging es den gemütlichen Radweg entlang des kleinen Flusslaufes wieder zurück auf den Campingplatz.



Weil die Strecke dann immer morastiger wurde, gab es irgendwann diesen Weg. Es fuhr sich schön. Dicht an der Natur und doch sicher über diese feuchten Gebiete.




Aber auch für Kletterwälder eignet sich die Gegend. Hier haben wir zwar nur geschaut. Aber das probieren wir unbedingt mal aus...



Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

A b s o l u t GENIAL!!!!! Wir kennen den Platz und auch diesen Steg und......hach *schwärm* Der Platz ist toll, wir waren schon zweimal dort. Ward ihr im Bärenpark Müritz?
Liebe Grüsse
Dany und Tony

Anke hat gesagt…

Waren wir (natürlich) nicht. Wir sind dieses Mal einfach so losgefahren. Ein bisschen Vorbereitung tut eben Not...

Liebe Grüße, für dich Dany, sendet Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Ich glaube ich muss wirklich mal an die Müritz. Muss nämlich gestehen, dass ich da noch nie war!

Gruß Marion

Fräulein Maikind hat gesagt…

Oh, ich sehe etwas, das dem Wackelturm in unserer Kletterhalle entfernt ähnelt. Und ich ging in Gedanken schon durch, wie es wohl am besten zu steigen wäre.
Klettern ist so ein toller Sport, auch wenn das mit Kletterwäldern nicht viel zu tun hat.

Viele liebe Grüße, Christin

Sheepy hat gesagt…

Obwohl ich von hier oben komme, da war ich auch noch nie. Hat es denn da gar nicht geregnet???
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart LG Sheepy

SaLü hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden ... ich war leider schon laaaaange nicht mehr dort ... wünsche Euch aber weiterhin ganz viel Spaß :-)

... und nein, meine altrosa Zöpfchen gebe ich nicht her ;-)

Grüßles
SaLü