Mittwoch, 6. Juli 2011

Geschafft ...

... habe ich mein Mittwochsprojekt.
Kira liegt auf der Fensterbank, als hätte SIE geräumt. Aber die 'Prinzessin auf der Erbse' hat meine Aufräumarbeiten nur müde (lächelnd) verfolgt.


Es ging gut voran. Deshalb zeige ich euch jetzt das 'Nachherfoto'.



Und da habe ich die Belohnung schon bereitgelegt.


Nun wisst ihr auch, was ich nähen möchte. Der Schnitt war ja schon fertig. Aber, ob ich heute noch anfangen will? Mir tut soo der Rücken weh...
Bei uns knallt die Sonne vom Himmel. Die Liege im Garten und ein Buch dazu wäre doch auch eine Belohnung, oder?

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Genau, mach es dir gemütlich und geniesse die Sonnenstrahlen.
Ich fahre jetzt auch zum Spinnen, meine Belohnung jeden mittwoch.
LG Sheepy

Kerstin hat gesagt…

Genieß mal das Wetter.
Diesen Sommer scheint es ja nicht beständig zu bleiben,da sollte man schöne Tage nutzen.

LG Kerstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

So schlimm sieht das nicht aus! Ich räume nach jedem Nähprojekt auf, aber innert kürzester Zeit ..... Kreatives Chaos, is nicht so schlimm! ;)
Liebe Grüsse
Dany

Kunzfrau hat gesagt…

Manchaml ist es doch von Vorteil, wenn "frau" nachlesen muss. Dein Zimmersieht jetzt superordentlich aus. Bin gespannt, wie lange das so sein wird ...ganzbreitgrins...

Gruß Marion