Mittwoch, 27. April 2011

Spinnradfinale

Oh, wie ich mich freue!  SmileyCentral.com

Wir waren gerade bei Familie Henkys zu Besuch in ihrer Tischlerei (3 Stunden Autofahrt). Dort habe ich kurz probegesponnen, verschiedene Wolle gefühlt, nette Gespräche geführt.... und mein Spinnrad bestellt. Ein 'Henkys Doppeltritt' zieht im September bei mir ein.
Und bis dahin muss ich meine Handspindeln drehen. SmileyCentral.com

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ich kann verstehen wie glücklich du bist und ich denke, du hast eine gute Entcheidung getroffen. Nun heißt es aber geduldig sein, was bestimmt niocht einfach wird.
LG Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

Na du bist ja voll im Spinnrausch!!
Sage mal, wirst du eigentlich am 28.05.2011 nach Leipzig zum Wollefest fahren??? Wenn ja, dann könnten wir uns dort treffen und mal persönlich schnacken!

Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Hey klasse, das ging ja schnell gratulation zum neune Spinnrad. Auch wenn es noch was dauert solange kannst du noch mit der Handspindel üben, dann kannst du dann mit viel Erfahrung von der Handspindel übergehen zum Rad.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das freut mich für Dich das du dein Spinnrad gefunden hast!!!
Auch wenn es noch etwas dauert bis es bei Dir ist,aber wie Alexandra schon gesagt hat,wirfst halt deine Handspindel noch ein paar mal :-)))

LG Lydia

Jana hat gesagt…

Na dann viel Vorfreude auf dein neues Spinnrad! Musst du eben bis September die kleine Spindel nehmen oder eben ohne Faden spinnen;)

Ich bin auf die erste Vorführung gespannt!

LG Jana