Sonntag, 10. April 2011

Sockenfinale

Das Wetter war schön, das Muster strickt sich schön.

SmileyCentral.com

Und so ist mir am Nachmittag die zweite fertige Socke von der Nadel gehüpft. Ich bin ganz begeistert vom Muster. Das war definitiv nicht das letzte Paar dieser Art.



Diese hier sind in Größe 39, sind die etwa für mich? Jaa, für mich, weil ich so wenig selbstgestrickte Socken habe. SmileyCentral.com

Warum ich sie jetzt erst zeige?
Ich war noch auf ein 'Sonntagnachmittagsweinchen' bei der Nachbarin. ;-))) SmileyCentral.com

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Na das war bestimmt ein lustiger Nachmittag. Die Socken sehen ja fantastisch aus.
LG Sheepy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Da warst du ja super schnell .
Deine Socken sind richtig toll geworden.

LG Lydia

Jana hat gesagt…

Schicke Socken, genau meine Farbe, aber die 39 passt mir leider nicht.;O)

Liebe Grüße
Jana

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Socken. Du bist so schnell!
lg, colette

Kunzfrau hat gesagt…

Soso, ein Sonntagsnachmittagsweinchen. Nur gut, dass die Socken schon vorher fertig waren ;-))

Gruß Marion

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja genau, das habe ich auch gedacht: Stell Dir vor Du hättest das Weinchen VOR dem Sticken getrunken ;)
Die Socken, die sind wunderschön und ich denke, vielleicht, es könnte sein dass ich das Muster auch mal probieren werde. was meinst Du? Ist es für Anfängermusterstrickerinnen auch geeignet? Meine ersten Lacesocken habe ich nämlich nie fertig gestrickt *schäm*
Liebe Grüsse
Dany

Anke hat gesagt…

@Dany
Dies ist genau DAS Muster für 'Anfängermusterstrickerinnen'.
Das hast du nämlich schon im Kopf ehe, du es einmal komplett gestrickt hast.
Sozusagen ein Muster mit Erfolgsgarantie.

LG, Anke

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön geworden , das Muster sieht toll aus und kommt bei einfarbiger Wolle super zur Geltung.

LG Alexandra