Sonntag, 17. April 2011

Schönes Wochenende, aber ganz anders ...

Am Freitag noch,  habe ich vom Spinnrad geschwärmt. Aber spätabends saß ich schon im Wohnmobil und auf gings zum Campertreffen nach Schwedt an der Oder.
Zweimal im Jahr treffen sich die Mitglieder des Clubs


Eigentlich wollten wir an diesem Treffen nicht teilnehmen. Es gibt so viele andere Dinge, die im Moment zu erledigen sind.
Aber nun sind wir froh, dass wir uns ganz kurzfristig doch entschlossen haben hinterherzufahren.
Wer die Gegend kennt, weiß, dass es landschaftlich eine wunderschöne Gegend ist. Man kann das 'Untere Odertal' per Kanu erkunden, allerdings nur mit Führung, weil es ein Landschaftsschutzgebiet ist.









Normalerweise sitzt man hier in geselliger Runde beisammen. Da die Camper nicht immer so gerne 'ins Fernsehen' möchten, zeige ich euch nur die leere 'Tafel'.
Aber mein Platz ist doch eindeutig zu erkennen, oder?


Und so sah er aus der Nähe aus, mein Platz für einen erholsamen Samstag.



Und mein Kromski Sonata war 'ganz allein zu Haus'.
Nun freue ich mich aber schon auf heute Abend, denn da kann ich wieder ein wenig dran üben.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wirklich eine tolle Tour und meinste den Platz mit den Wein :-)))))), hat man doch schon von weitem gesehen, hihihi
Nun viel Spaß beim Spinnen

LG Sheepy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wolle und Wein .........da kann bloß die Anke sein :-))

Tolle Bilder, war bestimmt richtig schön da :

LG Lydia

Alexandra hat gesagt…

Hab dein Platz auch direkt entdeckt ;-) war ja auch nicht schwer .....tolle Bilder kann mir die Geselligkeit unter den Campern richtig lustig vorstellen.

LG Alexandra