Sonntag, 3. April 2011

Blüten treibt der Frühling...

... man glaubt es kaum.
Habt ihr solche schon gesehen?


Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Boah Anke, hast du die selbst gemacht?
mußte echt 2 x hinschauen ,dachte sowas gibt es doch gar nicht.........die sehen super schön aus.

Deine gefärbte Wolle ..........sowas von tolle Farben , da hätte ich auch sofort wieder Lust zum färben.........neee jetzt muß ich meine erst mal verstricken. ;-)

Liebes Grüßle Lydia

Anke hat gesagt…

@Lydia
Ja meine Blüten sind selbst gemacht. Aber sie zieren zu Ostern schon länger meine Blumentöpfe im Wintergarten. Und heute beim Vorbeigehen dachte ich, ich zeig sie euch mal, weil ich sie selbst auch immer wieder hübsch finde.
Schönen Sonntag noch!

Jana hat gesagt…

Die sehen toll aus. Und würden auch in meinem Garten gut aussehen ;O)
Liebe Grüße
Jana

Alexandra hat gesagt…

Sehr dekorativ sind dein Blumen. Die hast du wirklich toll gemacht.

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Du hast aber tolle Exoten und dann npoch selbst "Gezogen" :-D
LG Sheepy

Fadenstille hat gesagt…

Ganz apart, ich sah erst auf den zweiten Blick die Stoffblätter...
Herzlichst Anett