Dienstag, 8. März 2011

Frische Fische unterwegs


Soeben ist er fertig, mein Wellenbaktus (aus einem Knäuel Lace Garn 'Frische Fische'). Mit diesen frühlingsfrischen Farben hat er sich schon jetzt in mein Herz geschlichen.
Und gerade habe ich's probiert. Er ist kuscheligweich am Hals. Was will Frau mehr...

Und übrigens, nicht 90-60-90
sondern 180x45 sind seine Maße. ;-)))

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Einfach erfrischend - dein Baktus! Überhaupt finde ich hier bei dir ganz tolle Sachen, also werde ich zu deiner treuen Leserin.

Liebe Grüsse
Brigitte

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
darüber freue ich mich sehr.
Herzlich Willkommen also als treue Leserin. Mögest du immer etwas Interessantes finden und vielleicht auch Anregungen für andere kreative Projekte, die ich mir dann wiederum bei dir anschauen kann.

Kunzfrau hat gesagt…

Einer meiner Lieblingszauberbälle, weil die Farben so toll sind. Und ob als Baktus wie bei dir oder als Pimplelliese bei mir: Einfach nur schön!!!

Gruß Marion

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hey Anke,
dein Baktus ist klasse geworden,die Farben sind einfach nur gigantisch!

LG Lydia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Boahhh, Du bist aber ganz schön schlank bei dieser Grösse!!! Ist das noch gesund?
Auf jedenfall sieht Dein Baktus (Mehrzahl heisst übrigens Baktussi*lach*)sehr schön aus! Ich trag ja keine Halswärmer, nur im allergrössten Nitfall, wenn es unbedingt sein muss. Aber anschauen und stricken tue ich sie gerne. naja, Baktussi`s habe ich noch nie gestrickt ..
Liebe Grüsse
Dany

Claudia hat gesagt…

Whooooohooouuuu oder so ähnlich...:-) was für eine wahnsinns Farbe !!! Tolles Teil !

Grüßle Claudia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

wow der Baktus sieht stark aus ein richtiger Farbenrausch.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Toller Baktus! Gefällt mir sehr! Die gewellten sind super, ich habe bis jetzt nur die normalen (alles rechts gestrickt) gemacht.
LG,colette

evasan hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden, ich hab noch keinen Wellenbaktus gestrickt, aber jetzt bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen.
Sonnige Grüße
Eva