Mittwoch, 9. Februar 2011

Es macht mir Angst

An Stricken oder Nähen oder ... ist im Moment nicht zu denken.
Auf unserem Rückweg vom Skiurlaub rief uns meine Schwiegermutti an!!!
Einweisung ins Krankenhaus, sie selbst hat uns angerufen und gebeten etwas zu tun. (Hochachtung für ihren Anruf zum Handy ihres Sohnes, und das meine ich, so wie ich es schreibe!!!)
Ich hatte im Januar schon einmal geschrieben. Wir haben ihren 85. Geburtstag gefeiert, in kleiner Runde...
Jetzt ist die Runde für sie ganz klein...
Im Moment fährt nur mein Mann zu ihr...
Den kennt sie, dem vertraut sie ...
Schon die Verlegung in ein anders Zimmer ist eine "andere Welt". Ich weiß gar nicht, wie das weiter gehen soll, was da auf uns zukommt...

:-(((

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da müsst ihr jetzt wohl ganz stark sein.
Ich wümnsche euch ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüße Marion

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oje, ich drück Dich mal ganz doll!!
Liebe Grüsse
Dany

Alexandra hat gesagt…

Auch von mir liebe Anke ganz viel Kraft.

LG Alexandra