Sonntag, 30. Januar 2011

Wir genießen unseren Winterurlaub

Es lässt sich kaum beschreiben. Wir sind Gäste in einem wunderschönen Hotel. Es gibt am Abend ein 6-Gänge-Menü. Das Salatbuffet hat mich bereits zum Staunen gebracht. Es gab allein 17 (in Worten: siebzehn) veschiedene Dressings zur Auswahl.

Erste Fotoimpressionen könnt ihr hier anschauen.

Als wir heute vom Berg kamen, lud man zum Vesper: Suppen, Salate, Torten (alles vom Buffet). Da probiert man wieder mehr, als man eigentlich wollte.
Danach ging es ab ins Schwimmbad, dann in die Sauna.
Und nun ein bisschen ausruhen, ehe wir zur Begrüßungsparty und anschließend zum Galadinner geladen waren.

Nun brauch' ich aber Ruhe, damit ich morgen fit für die Piste bin. Wir haben tolles Wetter und wollen es auch ausgiebig nutzen.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche euch noch tollen Urlaub und schönes Wetter. :)
Liebe Grüsse
Dany

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja ein Schlaraffenland oh ich hätte auch überall dran genascht. Wünsche euch noch viel Spaß und Erholung und ich bin auf die nächsten Bilder gespannt.

LG Alexandra