Donnerstag, 6. Januar 2011

Verführung pur...



Gerade war der Postbote da und hat mir ein Päckchen gebracht. Man glaubt es kaum. Vor 2 Tagen habe ich diese Schätzchen geordert. Und heute sind sie schon da. Und jetzt ist die Versuchung groß, gleich ein paar neue Strümpfe zu beginnnen. Aber "Gott sei Dank" habe ich gleich 5 Knäule zur Auswahl. Da weiß ich gar nicht, mit welcher Farbe ich beginnen soll. Das will in Ruhe bedacht sein. Außerdem will ich mich mal um ein paar neue Sockenmuster bemühen. Ich stricke sehr häufig ein ähnliches Muster, weil man sich an keine Strickanleitung mehr halten muss und alles im Kopf hat.
Von meiner Unschlüssigkeit bezüglich der Socken,  profitiert jetzt der Pullover, (hoffe ich). Meist stricke ich erst eine Sache zu Ende, ehe ich Neues beginne. Aber so ein Minisockenprojekt zwischendurch kann doch nicht verkehrt sein, oder?

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Da hast du jetzt aber feine Wöllchen
Ich habe gestern ein Magico abgenadelt,Herrensocken in dem Grau/schwarz Farbgemisch mit einem einfachen Muster das aber im Farbverlauf nicht verschwindet
Liebe Grüsse
Patricia

Claudia hat gesagt…

Oh das sind schöne Knäulis.... da wüßte ich auch nicht womit ich anfangen sollte.
Viel Spaß damit wünscht
Claudia