Donnerstag, 13. Januar 2011

In geheimer Mission

Ich habe im Moment ein Projekt in Arbeit, über das ich vorläufig leider nicht berichten kann. "Feind" liest mit. ;-) Aber es dauert ja nicht mehr so lange, dann zeige ich auch Fotos. Dabei macht es richtig Spaß, sieht fantastisch aus. Also ich bin begeistert vom Ergebnis bisher.
Wisst ihr etwa schon, was ich da so im Geheimen mache?

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du strickst ein Wintermäntelchen für das WoMo? ;)
Stoffe gibts übrigens bei Buttinette in grosser Auswahl oder Stoffkiste.de. Bei euch in D gibts viiiiel mehr Auswahl!
Liebe Grüsse
Dany

Anke hat gesagt…

@Dany
Es wären 7,30 m zu bestricken. Da könnte man schon Mantel sagen, mmmmh!

Aber, neee, is es nich'! Da müsste ich ja bei Buttinette 'ne Lagerräumung an Wolle ordern. ;-)))

Liebe Grüße für dich,
Anke

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, so spannend, keine Ahnung an was du werkelst!
Herzliche Grüsse, colette

Alexandra hat gesagt…

Wow wie spannend und ich bin ja soooo neugierig....... bitte das Geheimnis schnell lüften ;-) .

Anke schau mal auf mein Blog da wartet wenn du möchtest ein Award auf dich.

LG Alexandra

Lydia hat gesagt…

das liest sich ja spannend,da wird Frau ja so richtig neugierig!!
Finde deinen Blog voll schön und interessant!!
Lg Lydia