Mittwoch, 15. Dezember 2010

Nähen macht Spaß, oder?

Und mit der neuen Maschine noch viel mehr.

Wollt ihr sie mal sehen?
Ja oder ja?

Hier ist das gute Stück.





Ich hatte lange im Internet gesucht, um die passende Maschine zu finden. Es sollte nichts Besonderes sein, einfach nur komfortabel für den Hausgebrauch.
Beim Kauf habe ich mich letztendlich für den ortsansässigen Händler entschieden. Und ich muss euch sagen: die Entscheidung war richtig. Da gab es einen richtigen Workshop. Alles was ich wissen muss, wurde mir erklärt und an "meiner" Maschine gezeigt. Knapp zwei Stunden später habe ich glücklich und zufrieden  "mit meiner neuen Freundin" das Geschäft verlassen.
Jetzt muss ich mir nur noch Stoff besorgen. Für Weihnachtsdeko bin ich wohl ein bisschen spät. Aber Ostern kommt sie voll zum Einsatz. Versprochen!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Toll, aber ich kann mich noch nicht als Leserin registrieren... Mach ich dann, sobald es geht...
Grüsse
Dany

Anke und Mario hat gesagt…

Jetzt kannste... ;-)))