Freitag, 4. August 2017

Ein Update ...

... hatte ich euch versprochen.

Inzwischen nutze ich mein Dusch-Smoothie täglich und kann sagen: Das mixe ich mir definitiv noch einmal.

So fluffig beim Entnehmen, so sahnig beim Verteilen auf der Haut ...


Dienstag, 1. August 2017

Sockenzeit ist bei mir fast immer

Was lag also näher, als mal wieder welche zu stricken.
Das gesponnene Cheviot-Garn lag auch schon länger hier. Aber wie damals schon berichtet ... weich und anschmiegsam ist anders ...

Da hatte ich dann auch gar keine Lust, mich mustertechnisch 'weit aus dem Fenster zu lehnen'.
Bei der selbstgesponnenen Wolle bestimme ich auch nie die Lauflänge. Und schon deshalb zögere ich dann es zu verwenden, weil ich nicht weiß, ob es für geplante Projekte reicht. Da muss ich mich wohl selbst erziehen. (Memo an mich: Lauflänge bestimmen nicht vergessen!)

Aber nun los.
Hier ist das Sockenpaar Nr.1
Größe 39/40


Es war noch Wolle übrig, also gab es Sockenpaar Nr.2
Größe 30/31


Und? Ihr wisst es schon ... es war noch Wolle übrig. Also gab es Sockenpaar Nr.3
Größe 26/27


Sockenparade insgesamt:


Seht ihr was?
Es ist noch Wolle übrig ... ;-))