Freitag, 28. Juli 2017

Ein Dusch-Smoothie?

Die Idee hatte ich hier aufgeschnappt. Und da ich mir dieses Putzmittel sowieso regelmäßig mixe, musste ich den Dusch-Smoothie unbedingt mal ausprobieren.


Mit wenigen Zutaten entsteht ohne viel Aufwand ein duftender Dusch-Smoothie.
Beduftet habe ich ihn mit Lemongras. Auf Farbstoffe habe ich verzichtet.


Die Menge füllt, total fluffig und weich, knapp einen 500ml Becher, den ich mit einem Deckel verschließen kann.
Er steht nun in der Dusche und wartet auf seinen Einsatz.
Ich werde berichten ...

Donnerstag, 27. Juli 2017

Wir tun so, ...

... als wäre es SOMMER.

Die nicht vorhandene Sonne ignorieren wir einfach. Der Regen gehört einfach dazu zum Sommer 2017.
Aber nichts destotrotz: SOMMERZEIT ist EISZEIT!

Heidelbeereis habe ich heute gemacht.



Luise fand es 'nicht zuckrig genug' hat es dann aber doch gegessen.
Und da ich selbstgepflückte Heidelbeeren verwendet habe, musste man sehr aufpassen. Das Eis färbt alles, womit es in Berührung kommt, ... nicht nur die Zunge! ;-)