Freitag, 5. Mai 2017

Ein Minigarten ...

... wird mich erfreuen.

Da ja der Frühling bei uns doch auf sich warten lässt, habe ich mir heute einen Minigarten gestaltet.
Er steht im Wintergarten auf dem Tisch und erfreut mich bei jedem Vorbeigehen.


Der Blick von oben zeigt ihn noch einmal etwas genauer.
Und hier wird deutlich, dass die Fliesen auf der 'Terrasse' nicht ganz glatt liegen. Besser kriege ich es einfach nicht hin.


Aber soll ich euch etwas sagen?
Er gefällt mir so, wie er ist!

Montag, 1. Mai 2017

Natur pur ...

... haben wir zum Campingwochenende im Barnim erlebt.
Es gibt hier sehr viel zu sehen. Aber mich fasziniert immer wieder die Natur, zum Beispiel die üppigen Laubwälder.



Und natürlich habe ich auch einen Spaziergang am Finowkanal gemacht. Von Zeit zu Zeit habe ich mich ans Ufer gesetzt ...



... und habe versucht die Möwen zu fotografieren. Ihre Flüge sind so schön anzusehen. Aber richtig scharf kann ich sie selten aufs Bild bannen.


Und auf dem Weg zurück zum Campingplatz habe ich mir die Natur noch aus einem niedrigeren Blickwinkel betrachtet.