Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 13. April 2017

Das besondere Ei ...


... soll es in diesem Jahr für die Mädchen sein. 
Also habe ich fleißig gestaltet.
Und hier das Ergebnis.


Mittwoch, 12. April 2017

Ein Hauch von Frühling ...

... ist dieser Loop.



Er ist nur 24g schwer. Zarte pastellige Farben wechseln sich hier ab. Und bei unserem Wetter kann man ihn im Moment noch gut gebrauchen. Diesen hier möchte ich allerdings zu Ostern verschenken.
Aber einen für mich habe ich schon auf den Nadeln ...
Es regnet hier so vor sich hin und ich lass dann mal die Nadeln klappern. Das ist soo gemütlich ...
Und das Muster strickt sich wie von selbst.


Eine Quelle für das Muster kann ich euch im Moment nicht geben. Ich habe es mir am letzten Wochenende bei einer Campingfreundin abgeschaut. So etwas in der Art soll es auch als Häkelei geben. Sollte ich eine Anleitung finden, reiche ich sie euch nach.

Sonntag, 9. April 2017

Unsere Campingsaison hat begonnen

Das Wetter war ja nicht so prächtig. Dafür die große Runde von Leuten, mit denen wir zusammen unterwegs waren, um so mehr.










Das Schöne an unserer Runde ist, dass die kleinen Camper immer mehr werden. ;-)
Und die Hündin Mary war besonders 'nachgefragt'. Wir haben nämlich keinen Hund, und so war er, nicht nur bei unserer Enkelin, beliebter Spielkamerad. Und jedes Kind wollte mal mit ihm Gassi gehen.