Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 7. Januar 2017

Ruhiges Wochenende

Die Wohnung ist 'entweihnachtet'. Die Deko ist für das nächste Jahr verstaut.
Einzig eine Kerze, die ich im letzten Jahr zu Weihnachten bekam, habe ich nun endlich angezündet.
Es ist soo gemütlich.




Auf dem letzten Bild seht ihr, wie dünn sie ist, aber etwas breiter, so dass man zwei Dochte darin untergebracht hat.

Nun warte ich hier auf den angekündigten Schnee und wickle Wolle, die ich zum Ende des Jahres fertig versponnen hatte.

Montag, 2. Januar 2017

Ich stricke hier so vor mich hin ...

... und habe im Moment keine Lust auf große Muster.
Was lag also näher, als gleich noch einen Farbrausch anzuschlagen.
Und hier ist er ...


Sonntag, 1. Januar 2017

2017

Auf meiner heutigen Blogrunde habe ich so viele gute Wünsche für das neue Jahr gelesen und stelle fest, dass ich hier noch gar nicht das neue Bloggerjahr mit euch allen begrüßt habe.

Nun will ich es also tun.
Möge das neue Jahr uns allen bringen, was wir uns wünschen. Mein Wunsch gilt auch einer beständigen Gesundheit, einer unerschöpflichen Kreativität und genügend Zeit all die Ideen umzusetzen.
Ich freue mich in euren Blogs darüber zu lesen und Anstöße fürs eigene Werkeln mitzunehmen.