Montag, 19. Juni 2017

Sommerfeeling ...

... im neuen Kleid.

Hier habe ich im Oberteil das Sommertop von Klimperklein in Größe 110 zugeschnitten. Das sollte eigentlich schon alles sein. Nun lagen da noch etliche Fitzelchen vom Stoff, den ich an Luise so mag. Also habe ich frei Schn... lauter kleine Teile zugeschnitten, die ich zu einem kurzen Rockteil vernäht habe.



Nun ist der Stoff wirklich aufgebraucht. Ein sehr schönes Gefühl ... ;-)
Vernäht hatte ich ihn schon hier und hier.

Aber manchmal siegen eben doch gekaufte Sachen.
Luises Highlight war heute definitiv ihr neuer 'Melonenbadeanzug', den sie von mir bekam. ;-)


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Also der Melonenbadeanzug ist ja auch der Hammer! Tolle Frabe :-)
Aber dein Kleidchen finde ich auch sehr schön. Und es hat offensichtlich Gefallen gefunden, obwohl es nicht pink ist!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
das Kleidchen ist ja süß und der Badeanzug ist der Hammer :O)))
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥