Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 3. April 2017

Eine Naumann-Nähmaschine

Nun habe ich endlich einen Blick auf die Nähmaschine im aufpolierten Schränkchen werfen können. Alles funktioniert gut. Die passenden Spulen, Nadeln ... sogar die originale Bedienungsanleitung sind noch vorhanden dabei.
Ich find' sie sooo schön. Ganz bald werde ich sie richtig ausprobieren.


1 Kommentar:

Froggie hat gesagt…

Woow, was für ein Schätzchen! Bin ja gespannt,ob sie bereit ist Dienst zu tun ;-) So etwas ähnliches soll auch in unsere neue Veranda einziehen. Muss direkt mal gucken, könnte auch so eine Maschine sein, bisher weiß ich aber nur, dass es keine allgegenwärtige "Singer" ist und dass sie von außen auch sehr mitgenommen aussieht;-)
Dann viel Glück beim Testen und liebe Grüße
Regina