Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 1. Februar 2017

Eine Geburtstagsüberraschung ...

... habe ich für Luise vorbereitet. Leider können wir heute zu ihrem vierten Geburtstag nicht da sein. Aber ich bin gespannt, was sie zu ihrem Geschenk sagt.


Bei einem kürzlichen Besuch meinte sie, dass sie bald wieder mit zum Camping möchte. Wann denn endlich Frühling ist? ...
Damit sie beim Camping dann nicht frieren muss, gibt es nämlich einen Schlafsack.
Der wächst sogar mit.
Welche Farbe? Natürlich in pink, ihrer aktuellen Lieblingsfarbe.
Den Schlafsack zeige ich dann bestimmt späger mal 'mit Inhalt' ;-), wenn wir zum Camping sind.
Und dann bekommt sie noch ein Buch, für sie ganz persönlich.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ach wie spannend....
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin auch schon gespannt auf den Schlafsack mit Inhalt! Und eine tolle Idee mit dem Buch!!!

Gruß Marion