Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 14. Januar 2017

Merino mit Tussahseide ...

... habe ich gesponnen. Es ist ein 'butterweiches' Garn.


Es sind insgesamt 500g. Aber ich habe die Fasern über einen längeren Zeitraum versponnen, in zwei Etappen sozusagen. Und was ist passiert?
Das Garn ist nicht gleichmäßig dick. Also kann ich die 400g nicht insgesamt verarbeiten. So war es eigentlich geplant. Eine schöne Weste wollte ich mir daraus stricken.
Nun muss ich mir zwei kleinere Projekte suchen. Aber da fällt mir schon etwas ein.
Und bis dahin fühle ich eben noch ein bisschen ... ;-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin sehr zuversichtlich, dass dir da etwas einfallen wird. Schönes Foto von deiner Wolle!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Ooohhh da gibt es soviele Möglichkeiten

Einen kuschligen Loop....eine warme Mütze. ...ich bin mir sicher wir werden demnächst das schöne Werk bewundern dürfen 😊
Grüßle Claudia